Tja, ich weiss ja nicht was genau sie machen, aber meine Internetradios gehen nun aller 20 Versuche mal für ca 10 Sekunden, meist aber läd der Hase sie nur (rotes Blinken) und dreht dann die Ohren wieder auf Ruhestellung und ist direkt ohne jeden Ton wieder still..
( nicht dass ich das nicht schon gewohnt wär, aber ich dacht ich erwähn's mal :-( )
Releasing the new Nabaztag:tag bytecode. Improved sound streaming capabilities and connexion to the platform.
*update*
Hase neu gestartet > Ohren stellen sich waagerecht, nix geht mehr... > my.violet.net zeigt "internalerror" oben in rot und mein Hase hat angeblich "noch keine Applikationen ... installiert"
Allerdings zeigt der WLAN-Einstellungs-Modus des Hasen an, dass weiterhin die alte Firmware drauf ist bisher. Also wartet scheinbar violet.net noch auf die geupdateten Hasen...
Da ich davon ausgehe, dass das bei nem Neustart des Hasen (oder sogar zwischendurch passiert), hätt ich ja nun erwartet, dass der Tweet NACH dem Release kommt, und nicht voher ;-)
*hust*
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DerFlash am 28.05.2009 14:45.
Es kam dann zwar noch ein zweiter Tweet von violet kurz danach, dass die Firmware natürlich erst beim Neustart des Hasen draufgespielt wird, aber bisher ist hier alles beim Alten!
Die Hasen-Config Seite zeigt weiter 0.0.0.10, also die alte Version. Neustarts hatte er heut über den Tag hinweg auch so einige...
Und ich geh zumindest mal nicht davon aus, dass sie nichtmal fähig waren die Version hoch zu zählen
(auch wenn mich schon diese jetzige Versionierung aus Programmierer-Sicht echt stutzig macht)
Nabaztag Name: Sperrmüll
So gerade mal ein Update meines Hasen versucht: Ergebnislos.
Er leuchtet wenn man ihn einsteckt und wenn er dann verbunden ist einmal kurz die Nase blau, dann wird die linke Leuchte blau und zum Schluss wird die mittleren Leuchte blau.
Dannach wechselt der Hase in den "Regelbetrieb". Auf der Config-Seite hat er auch noch 0.0.0.10.
Sieht irgendwie so aus, dass ein Update versucht wird, aber nicht durchgefürt werden kann...
Habe jetzt extra auch mal nachgesehen, immer noch Version 10. Das Verteilen scheint nicht zu funktionieren. Kann man die Firmware auch irgendwo runterladen und manuell installieren?
Gruß Frank